My little world...

 



My little world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/cremetorte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
cure me!

tja, heute erster schultag. ER war nicht da.. warum wohl - fu?ball guckn gestern.(und zwar live, nat?rlich...) oder vielleicht geht's ihm ja wirklich schlecht - aber wer wei? das schon.
jedenfalls wei? ich nicht wirklich, was ich von mir halten soll... er hat mir damals ne abfuhr gegeben. also sollte ich eigentlich dr?ber weg sein - bin ich aber irgendwie anscheinend nicht.

und sonst... was die typen angeht, iss sowieso nix da. hier im kaff sowieso nicht. ich kann's kaum erwarten, zum studium abzuhaun, damit ich endlich mal neue leute kennen lerne. is ja nicht auszuhalten hier.


cheers
25.8.05 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung